Aktuelles

Absage der März-Skireise 2021 nach Altenmarkt – Die Reservierung für 2022 steht


Aufgrund der Corona-Bestimmungen musste die Skifahrt Februar 2021 nach Nassfeld leider storniert werden. 🙁 
Für 2022 ist das Hotel aber für den gleichen Zeitraum bereits reserviert. 🙂

 

 
p1040088

Liebe Mitglieder und Freunde des Neubrandenburger Skiklubs e.V.

aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich der Infektionszahlen in Deutschland und besonders auch in den Alpenländern können wir es nicht verantworten, vom Verein  organisierte Skireisen durchzuführen. Daher haben wir unsere Märzreise nach Altenmarkt  für diese Saison abgesagt. Wir bitten alle Wintersportler um Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Aber im Sinne der Pandemie-Bekämpfung müssen wir uns verantwortlich und solidarisch verhalten, um unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen zu schützen.

Bei einem Aufenthalt einer Gruppe von 50 Personen aus unterschiedlichen Haushalten in einem Hotel und gemeinsamer An- und Abreise in einem Reisebus ist aus unserer Sicht das Risiko einer Ansteckung innerhalb der Gruppe und die Verantwortung für die Teilnehmer*Innen zu hoch.

Natürlich würde sich unser Brückenwirt (Christoph Scharfetter) über eine individuell geplante Skireise in sein Hotel sehr freuen. Leider kann man in diesem Fall nicht mehr von dem Gruppenrabatt profitieren, aber er wird für unsere Skiklubmitglieder ein entsprechendes Angebot bereithalten. Gerne könnt Ihr unter folgendem Link die Buchung persönlich vornehmen:

https://www.brueckenwirt.com/de/service/anfrage.html

Wir haben die Unterkunft direkt für den Winter 2022 erneut reserviert und hoffen die Reise dann in der geplanten Form mit Euch und vielen weiteren Teilnehmer*Innen durchführen zu können. Dazu könnt Ihr Euch hier näher informieren.

Bis dahin bleibt gesund und meldet Euch gern wieder bei uns an.

Viele Grüße Bernd Hoffmann

Wetter

Besucher