Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
#
Sigrid Pudell schrieb am 18. Februar 2012:
Aus- und Weiterbildung von Skilehrern

Die diesjährige Vereinsreise unseres Skiklubs, der ca. 120 aktive Mitglieder zählt, war außerordentlich erfolgreich.
Wie jedes Jahr in den Winterferien haben wir uns wieder auf die Reise in die Alpenregion aufgemacht. Da der Andrang inzwischen so groß ist, dass der mittlerweile zum Verein gehörende Reisebus der Firma Müller-Tours aus Zinnowitz nicht mehr ausreicht, mussten einige der Wintersportler privat auf die Reise gehen.

Fünf unserer begeisterten Wintersportler nahmen in ihrem Urlaub sogar eine Ausbildung zum Skilehrer über den Deutschen Ski Verband (DSV) in Kauf und opferten ihre Freizeit, was wohl allergrößte Anerkennung wert ist.

Im nächsten Jahr hat unser Verein somit keine Nachwuchssorgen, um unser bisheriges Können immer weiter zu verbessern und die Vorbereitungen für die nächste Reise im Februar 2013 sind bereits voll im Gange.

An dieser Stelle ein großes Danke an alle Organisatoren und Helfer.

Sigrid Pudell

Wetter

Besucher