Aktuelles

Der Neubrandenburger Skiklub e.V. trauert um seinen langjährigen Vereinsvorsitzenden Frank Koch

 
dsci2184

Der Neubrandenburger Skiklub e.V. trauert um seinen langjährigen Vereinsvorsitzenden Frank Koch, der am 3. Januar 2024 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Er wirkte fast 6 Jahre als Vereinsvorsitzender und die Weiterentwicklung des Sportvereins war ihm ein großes Anliegen. 

Sein Engagement und seine starke menschliche Ausstrahlung haben unseren Verein nachhaltig geprägt und dazu beigetragen, dass er ein familienfreundlicher Breitensportverein von mehr als 200 Mitgliedern ist.

Mit Frank Koch verliert unser Verein einen sehr engagierten Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Skifahren und dem Vereinsleben gewidmet hat. Frank wird uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. 

Wir wünschen der Familie und Angehörigen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder

Wetter

Besucher